aboutus

Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd.

Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Nordamerika
Westeuropa
Weltweit
Marken: Songmics/Feandrea
Anzahl Mitarbeiter: 300~500
Jahresumsatz: 20000000-30000000
Gegründet: 2010
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
Bie

Netztechnik Zhengzhous Ledrem Co., Ltd. - ein führender Hersteller und ein Lieferant spezialisiert sich auf Haus, Garten und streichelt Versorgungen. In unserer Firma auf Lager wir Tausenden Produkte über mehr als 10 Abteilungen, von den Haustierversorgungen zu den Gartenwerkzeugen, die kampierenden Versorgungen zu den Leben im Freien. Wir sind stolz, in den letzten Jahren, Ledrem zu sagen sind gewachsen ständig in eine multikulturelle Organisation von fast 500 Menschen aus der ganzen Welt. Wir haben die Berufs- und engagierten Teams mit den Jahrzehnten der Erfahrung reichend von Marktforschung zu Konzeption des Produkts und stellen bis zu Verkäufen, Kundenbetreuung und mehr her.

 

Wir konzentrieren uns auf das Entwickeln des Hauses, des Gartens und der Haustierversorgungen mit den nordamerikanischen und europäischen Märkten im Verstand. Unsere Produkte werden z.Z. in Länder wie die Vereinigten Staaten, Kanada, Deutschland, Spanien, Italien, das Vereinigte Königreich und mehr exportiert.

 

Wir sind immer interessiert, an, mit neuen Partnern auf der ganzen Erde zu arbeiten. Wenn Sie interessiert sind, an, mit uns mitzuarbeiten, treten Sie mit uns bitte jetzt, wir würde interessiert, um von Ihnen zu erfahren in Verbindung!

 

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Geschichte

Im Jahre 2010 gegründet, ist Ledrem ständig in eine multikulturelle Organisation von fast 500 Menschen aus der ganzen Welt gewachsen.

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Service

Als Berufshaus und Möbel und Versorgungen im Freien Hersteller und Lieferant mit reichen Erfahrungen, beim dem Entwerfen und Produzieren, bieten wir kundengebundenen Service und dropshipping Service für unsere Kunden an.

 

  • Tropfen-Verschiffenservice. Wenn Sie das Geschäft mit uns von der Investierung einiger dropshipping Großhandelsprodukte beginnen möchten, treten Sie mit uns bitte jetzt in Verbindung. Wir nehmen Tropfenverschiffenuntersuchungen an. Wir besitzen viele Überseelager in den Vereinigten Staaten, in Deutschland, in Frankreich und in Großbritannien. Sie können Ihre Kunden zu Ihrem on-line-Geschäfts- und Buchauftrag anziehen, dann können wir den Versand von unserem nächsten Lager vereinbaren.
  • Kundenbezogenheitsservice. Unsere Produkte sind hergestellt und durch die erfahrenen Ausgangs- und Gartenmöbel produziert und liefern Soem- und ODM-Fabrik in China. Von der Farbe zur Größe, das ursprüngliche Material zum Paket, nehmen wir die kundengebundene Anforderung von unseren Mitarbeitern an.

Wenn Sie mehr über Ledrem-Firma wissen möchten, lassen Sie bitte Ihre Untersuchungen auf dieser Website und treten Sie mit uns in Verbindung.

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Unser Team

In Ledrem können Sie finden, dass eine Berufsgroßhandelsabteilung einige erfahrene Verkaufsleiter besteht. Wenn Sie irgendwelche Probleme über den Großhandel mit uns haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten!

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Kontaktdaten

aboutus

Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd.

Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Main Market: North America
Western Europe
Worldwide
Brands: Songmics/Feandrea
No. of Employees: 300~500
Annual Sales: 20000000-30000000
Year Established: 2010
Export p.c: 90% - 100%
About Us
Introduction

Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., LTD - a leading manufacturer and supplier specializes in Home, Garden and Pets Supplies. In our company, we stock thousands of products across more than 10 departments, from the pet supplies to the garden tools, the camping supplies to the outdoor livings. We are proud to say, over the past years, Ledrem has been steadily growing into a multicultural organization of nearly 500 people from all over the world. We have professional and dedicated teams with decades of experience ranging from market research to product design, manufacturing to sales, customer care, and more.

 

We focus on developing the home, garden, and pet supplies with North American and European markets in mind. Our products are currently exported in countries like the United States, Canada, Germany, Spain, Italy, the United Kingdom, and more.

 

We are always interested in working with new partners all over the world. If you are interested in teaming up with us, please contact us now, we would be interested to hear from you!

 

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. company profile 0

History

Founded in 2010, Ledrem has been steadily growing into a multicultural organization of nearly 500 people from all over the world.

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. company profile 0

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. company profile 1

Service

As a professional home and outdoor furniture and supplies manufacturer and supplier with rich experiences in designing and producing, we offer customized service and dropshipping service for our clients.

 

  • Drop-shipping service. If you want to start the business with us from investing some dropshipping wholesale products, please contact us now. We accept drop shipping inquiries. We own many overseas warehouses in the United States, Germany, France, and the UK. You can attract your customers to your online shop and book order, then we can arrange the shipment from our nearest warehouse.
  • Customization service. Our products are manufactured and produced by the experienced home and garden furniture and supplies OEM and ODM factory in China. From the color to the size, the original material to the package, we accept the customized requirement from our cooperators.

If you want to know more about Ledrem company, please leave your inquiries on this website and contact us.

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. company profile 0

Our Team

In Ledrem, you can find a professional wholesale department is made up of several experienced sales managers. If you have any problems about the wholesale business with us, please feel free to contact us!

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. company profile 0

China Zhengzhou Ledrem Network Technology Co., Ltd. company profile 1

Contact Details