products

Großes Songmics-Katzen-Baum-Haus, Kätzchen, das Posten modernes PCT101SG verkratzt

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: FEANDREA
Zertifizierung: CE
Modellnummer: PCT101SG
Min Bestellmenge: 20ST
Preis: USD
Verpackung Informationen: Postenkartonpaket
Lieferzeit: 5-60days
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400pcs pro Tag
Detailinformationen
Artikelnummer: PCT101SG Artikelbezeichnung: Katzen-Baum/Katzen-Möbel/Katzen-Höhle
Farbe: grau Werkstoffe: Vergaser-zugelassene Spanplatte, Papierrohre, Plüsch, Papierseil
Produkt-Größe: 75*56*138cm Größe und Gewicht: 29 KILOGRAMM
Markieren:

modern cat furniture

,

cat climbing tree


Produkt-Beschreibung

PCT101SG


Finden Sie immer Ihre Katze, auf den Kühlschrank oder andere hohe Plätze zu faulenzen? Es ist Zeit, Ihrem katzenartigen Freund diesen Katzenturm mit einer gemütlichen Spitzenstange anzubieten.

 

Mit einer Höhle wird eine Spitzenstange und die starken verkratzenden Posten, die vollständig mit Papierseil, FEANDREA-Katzenturm eingewickelt werden, gemacht, damit Ihre Kätzchen alles, das sie lieben zu tun, vom Klettern zum Springen zum Verkratzen tun. Der mehrstufige Entwurf macht es einfach zu für die jungen und alten Katzen, sogar die behinderten auf und ab klettern. Wenn Ihre Katze ein eifriges Spielzeugjäger ist, hier auch ein ist das Hängen Pelzball mit einer Glocke für mehr Spaß.

 

Geprüft durch die 2 katzenartigen Freunde in unserem Studio, ist dieser Katzenbaum ziemlich stabil und sicher, also sprangen sie von Plattform zu Plattform ohne Furcht. Ob Sie eine muskulöse Ragdoll-Katze oder einen großen Savannenkatze Prowl herum in Ihrem Haus haben, verdickte dieser Katzenbaum für Verkauf, gestützt durch verstärkte ausgeführte hölzerne Basis (4,5 cm Stärke), das Verkratzen von Posten, und eine Katzenhöhle mit einem Holzrahmen, hält Stall. Und die eingeschlossene Antispitzenausrüstung addiert Extrastabilität.

 

Oben stillstehend auf seinem Haupthoch dort oder ein Schläfchen halten versteckend in der Eigentumswohnung, liebt Ihre Katze, den Tag auf dieser bequemen Katzeneigentumswohnung weg leerzulaufen, die mit flaumigem Plüsch bedeckt wird, der wie Wolke weich ist.

 

Vorteile unserer Katzen-Bäume:


Qualitäts-Materialien - jeder unserer Katzentürme für Verkauf ist mit Qualitätsmaterialien entworfen, um zu garantieren, dass die Katze oder das Kätzchen Ihres Kunden ihre neuen Katzenbäume so lang wie möglich genießt und ihn lässt, sind ein lebenslang Freund, den sie zum Komfort anstreben können, Spaß und Entspannung.

 

Kundengerechter Entwurf - dieser Katzenturm, wie viele von unseren anderen, kann für Farbe und Logo besonders angefertigt werden. Abhängig von, was Sie für Ihr wachsendes Geschäft verkaufen möchten, kundengebundene Katzenbäume FEANDREA Angebote basiert auf Ihrem einzigartigen Bedarf.

 

Freier Dropshipping-Service - wir haben die mehrfachen Lager, die über Asien, Europa und Nordamerika verbreitet werden. Egal wo Ihre Käufer sind, können unsere Großhandelskatzenbäume sie in der Zeit erreichen, beide Sie und Ihre Kunden glücklich zu machen.

 

Erschwingliche Großhandelspreiskalkulation - unser Ziel ist, FEANDREA-Katzenmöbel in so vielen Häusern möglich zu haben. Um dies zu tun, werden für Preis unseren erschwinglichen Großhandelskatzenbäumen auf eine Art festgesetzt die Sie einen beträchtlichen Gewinn erzielen lässt.

 

Produktbeschreibungen:


- Artikelnummer: PCT101SG
- Artikelbezeichnung: Katzen-Eigentumswohnung/Katzen-Baum/Katzen-Schauspielhaus
- Farbe: Grau
- Materialien: Ausgeführtes Holz, Plüsch, Papierseil, Schläuche
- Produkt-Größe: 75 x 56 x 138 cm (L x W x H)
- Gewicht: 29,5 Kilogramm
- Fabrik-Standort: China
- Hersteller: FEANDREA
- Mindestbestellmenge (MOQ): 20 Stücke

 

Produkt-Paket-Inhalt:


- 1 x-Katzen-Baum
- 1 x-Anweisungen (en, ES, Franc, De, IT)

 

Produkt-Verschiffen-Zeit:


Verkäuflich nach Verschiffenvereinbarung.

 

Warum FEANDREA Ihr Katzen-Baum-Großhändler sein sollte:


Egal was Sie suchen, arbeitet FEANDREA mit Ihnen, um sich zu vergewissern, dass Ihr Großhandelskatzenmöbelbedarf erfüllt wird. Ob Sie einen dropshipping Service des erschwinglichen und leistungsfähigen Katzenschlosses benötigen oder sich mit uns für das Entwerfen Ihrer eigenen kundengebundenen Katzenmöbel zusammentun möchten, sind wir hier zu helfen.

 

Schicken Sie uns eine Mitteilung heute und lassen Sie uns das Ballrollen auf Ihrem dropshipping Geschäft des Katzenbaums erhalten!

Großes Songmics-Katzen-Baum-Haus, Kätzchen, das Posten modernes PCT101SG verkratzt 0

Kontaktdaten
Sara

products

Large Songmics Cat Tree House , Kitten Scratching Post Fashionable PCT101SG

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: FEANDREA
Certification: CE
Model Number: PCT101SG
Minimum Order Quantity: 20pcs
Price: USD
Packaging Details: Post carton package
Delivery Time: 5-60days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 400pcs per day
Detail Information
Item Number: PCT101SG Item Description: Cat Tree/Cat Furniture/Cat Cave
Color: Grey Materials: CARB-Certified Particle Board, Paper Tubes, Plush, Paper Rope
Product Size: 75*56*138cm Product Weight: 29 Kg
High Light:

modern cat furniture

,

cat climbing tree


Product Description

PCT101SG


Always find your cat lounging on top of the fridge or other high places? It’s time to offer your feline friend this cat tower with a cozy top perch.

 

With a cave, a top perch, and thick scratching posts completely wrapped with paper rope, FEANDREA cat tower is made for your kittens to do everything they love to do, from climbing to jumping to scratching. The multi-level design makes it easy to climbing up and down for both young and old cats, even the disabled ones. If your cat is an avid toy chaser, here is also a hanging fur ball with a bell for more fun.

 

Tested by the 2 feline friends in our studio, this cat tree is quite stable and safe so they jumped from platform to platform without fear. Whether you have a muscular Ragdoll cat or a large Savannah cat prowl around in your home, this cat tree for sale, supported by reinforced engineered wood base (4.5 cm thickness), thickened scratching posts, and a cat cave with a wooden frame, will keep stable. And the anti-tip kit included adds extra stability.

 

Resting on its head high up there, or taking a nap hiding in the condo, your cat will love to idle away the day on this comfy cat condo covered with fluffy plush, which is soft like cloud.

 

Advantages of our Cat Trees:


Quality Materials - Every one of our cat towers for sale is designed with quality materials to ensure that your customer’s cat or kitten enjoys their new cat trees for as long as possible, letting it be a life-long friend they can go to for comfort, fun, and relaxation.

 

Customizable Design - This cat tower, like many of our others, can be customized for color and logo. Depending on what you want to sell for your growing business, FEANDREA offers customized cat trees based on your unique needs.

 

Free Dropshipping Service - We have multiple warehouses spread across Asia, Europe, and North America. No matter where your buyers are, our wholesale cat trees can reach them in time to make both you and your customers happy.

 

Affordable Wholesale Pricing - Our goal is to have FEANDREA cat furniture in as many homes as possible. To do this, our affordable wholesale cat trees are priced in a way that lets you make a sizeable profit.

 

Product Specifications:


- Item Number: PCT101SG
- Item Description: Cat Condo/Cat Tree/Cat Playhouse
- Color: Grey
- Materials: Engineered Wood, Plush, Paper Rope, Tubing
- Product Size: 75 x 56 x 138 cm (L x W x H)
- Weight: 29.5 kg
- Factory Location: China
- Manufacturer: FEANDREA
- Minimum Order Quantity (MOQ): 20 Pieces

 

Product Package Contents:


- 1 x Cat Tree
- 1 x Instructions (EN, ES, FR, DE, IT)

 

Product Shipping Time:


Negotiable upon shipping agreement.

 

Why FEANDREA Should Be Your Cat Tree Wholesaler:


No matter what you’re looking for, FEANDREA will work with you to make sure your wholesale cat furniture needs are met. Whether you need an affordable and efficient cat castle dropshipping service or want to partner with us for designing your own customized cat furniture, we’re here to help.

 

Send us a message today and let’s get the ball rolling on your cat tree dropshipping business!

Large Songmics Cat Tree House , Kitten Scratching Post Fashionable PCT101SG 0

Contact Details
Sara